WIR SUCHEN EINE FREUNDLICHE UND ENGAGIERTE VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM!

Wir suchen einen/eine Physiotherapeut/in in Vollzeit zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.

Unsere Behandlungseinheiten sind im 30 Minuten Rhythmus geregelt. Fortbildungsurlaub, interne Fortbildungen, ein nettes Team, eine besetzte Annahme, individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Deiner Kenntnisse uvm. erwartet Dich bei uns.


Du solltest teamfähig sein und einen respektvollen Umgang mit den Patienten pflegen. Wir suchen einen/eine Physiotherapeut/in mit einer Fortbildung in Manueller Therapie. Neben den klassischen physiotherapeutischen Behandlungsarten bieten wir auch Präventionskurse an, daher ist eine Kursleiter-Lizenz gerne gesehen.


Wenn Du Spaß an Deinem Job hast und Dich weiter entwickeln möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gerne per E-Mail an info@zichel-physio.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.